Drunk In Love

Der 16-jährige Daniel feiert mit seiner Freundin Liz Geburtstag und muss sich dabei auch um seine alkoholabhängige Mutter kümmern.

Official Stills

Über das Projekt

Cast

Gabriel Ziemer

Arina Ernst

Karina Geipel

Crew

Director

Johannes Prondzinsky

Script & Continuity

Viktoria Domnikova

Director of Photography

Julius Jendrezok

Production Sound Mixer

Henri Ebert

Costume & Makeup

Ilona Haniseuskaya

Props Master

Helene Weißflog

Editor

Julius Jendrezok

Additional Score Composer

Peter Wißkirchen

Behind The Scenes

Entstehung

Drunk In Love ist unser erster gemeinsamer Kurzfilm, den wir als The Grandmaster Productions produziert und gedreht haben. Wir haben bei diesem Projekt erste Erfahrungen im Kurzfilmbereich gesammelt und dieses Genre lieben gelernt. Auf einem Festival konnten wir uns zudem erstmalig mit vielen anderen Filmschaffenden über Drunk In Love austauschen und wertvolles Feedback einholen. Auch wenn der Film aus heutiger Sicht viele Ecken und Kanten hat, sind wir dennoch stolz auf das Projekt und sehen es als einen Auftakt zu zahlreichen weiteren Projekten, die in den Jahren darauf folgen sollten.